About

1989 habe ich die mission bekommen, über die frage „what_is_art“ zu recherchieren. ich empfinde, es ist an der zeit, meine recherchen öffentlich zugänglich zu machen.
neben neuesten resultaten, werde ich peu à peu auch auf mein archiv zugreifen, und ebenfalls ältere ergebnisse auf diesem blog veröffentlichen. es handelt sich dabei um reflexionen, in bild und schrift.
der kontakt zu meinen auftraggebern ist durch komisario x-bin gegeben, mit dem ich via skype und viber in kontakt stehe.
im laufe der jahre habe ich neben der übermittllung von aufträgen und hilfestellungen seitens komisarios auch das eine oder andere detail über ihn als person und seine herkunft erfahren können, was mir wertvoll ist.
ich möchte auch diese informationen öffentlich weitergeben, kursiv geschrieben, und aus einem puzzle von zitaten, wird sich der leser vielleicht selber eine vollständige persönlichkeit seiner zusammenbasteln können.

eva-d, berlin 2013

12 Gedanken zu „About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s