0116

komisario, verrückt, weil so eigen und unangepasst, und besessen, ja!, er hat die unglaubliche gabe, einen selbst gross fühlen zu lassen.

es ist seine grosszügigkeit, ganz weit weg von sich selbst, die stärken des anderen zu entdecken und emporzuheben. respekt, anerkennung, charme und humor, das sind geschenke, die komisario wie ein federkissen dem gegenüber zu füssen legt. 

komisario, wer bist du?

eins ist klar, du bist ein licht in dieser welt.

6 Gedanken zu „

  1. Ein tolles Bild und sofort singt es in mir: rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da … trillililala
    und dein Komisario ist ein Licht, ein Stern in der weiten Welt der Worte und Bilder!
    liebe Grüsse
    Ulli

    • er ist ein kussbringer,
      und ich stecke zwischen papier und farben und er-finde neue welten. wie schön, deinen wink zu bekommen. wird zeit, dass ich mal wieder vorbeischaue.
      dir auch ganz liebe grüsse. ich freue mich riesig über deine nachricht 🙂

Kommentar verfassen

