6 Gedanken zu „

      • das Bild erzählt mir eine Geschichte, von diesem Wesen mit dem gebogenen Stab in der Hand, das ent-(auf-)stand aus dem Schwarzen, was zuerst wirkte, wie ein weiteres Wesen, und auf den zweiten Blick wie eine Art Grube, aus der das Weiße sich erhoben hat.
        Was immer du dir dabei gedacht haben magst – für mich ist es eine extrem kurze nonverbale Darstellung einer Entwicklung, so knapp, dass ich mit mehr Worten, die ich zuerst sogar geschrieben hatte, auch unzufrieden war, weil es so kompakt viel befriedigender anfühlt.

      • ja witzig, ich hatte eine etwas andere geschichte im kopf, doch um entwicklung, absolut, dreht sich diese auch.
        danke für deinen kommentar und dir eine gute nacht,
        eva

  1. And I have a different story.
    Just like a painting of a Christ crucified, Jew, Catholic, Muslim, Calvinist, Atheist, Pagan all will have their different story to tell about it, their view on it.
    So here is something else Art is. A reason for it.
    Art UNIFIES. It brings people with polarised views together in focus around a one object of art.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s